Vereinsmeisterschaften 2021 (21. 11. 2021)

Am 21.11.2021 wurden die Vereinsmeisterschaften des TTV Offenbach für die Damen und Herren ausgetragen.

Nach spannenden Vorrundenspielen qualifizierten sich die Spieler Felix Bauch, Cheng Zhang, Kevin Pfülb und Raffael Radesca für die Endrunde.

In den Halbfinalspielen kam es unter den Beifall der anwesenden Spielern zu sehr dramatischen und engen Spielen.

Felix Bauch verlor unglücklich mit 2:3 Sätzen gegen Kevin Pfülb.

Raffael Radesca gewann ebenfalls sehr knapp gegen den ,,Durchstarter" der Saison Cheng Zhang.

Im kleinen Finale bezwang Cheng Zhang Felix Bauch mit 3:2 Sätzen.

Das große Talent des TTV Offenbach Raffael Radesca wirkte im Finale etwas unkonzentriert und hatte mit 1:3 Sätzen das Nachsehen.

Trotz der Niederlage ist der TTV Offenbach stolz auf seinem ,,Talent".

 

Bei den Damen konnte Turnierleiter Felix Bauch nur drei Anmeldungen vermerken.

Sun Za Kim gewann den großen Pokal vor Elefteria Chlis und Sadia Malik.

 

Vorsitzender Dieter Schulz ehrte die Spieler/innen mit Pokalen und Sachpreisen und lud anschließend zum gemütlichen Büfett ein, das Jürgen Krämer vorbereitete und von den Spieler/innen sehr gelobt worden ist.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]