TTV-Jugend wieder am Ball in der Hessenliga

18. 10. 2020

Nach einem “holprigen” Start in die neue Saison, mit einem Unentschieden gegen TTV Königstein und einer vernichtenden Niederlage gegen TUS Hornau, gelang dem Offenbacher Team gegen den Neuenhainer TTV der erste Sieg.

Waren es die neuen Trikots, die zu ersten Male zum Einsatz kamen? Die das Team um Mannschaftsführer Rafael Radesca brauchte, um die ersten Punkte einzufahren?

Nach einem guten Start von Marc Roca Brandt und Raffael Radesca führe der TTV 2:0. Khang Truong verlor sein Einzel, doch Ngoc Anh Nguyen  brachte den TTV durch einen klaren 3:0 Satz wieder auf 3:1 in Front.

Rafael Radesca baute den Vorsprung auf 4:1 auf. Durch unglückliche Niederlagen von Marc Rocca Brandt und Ngoc Ahn Nguyen konnte Neuenhain noch auf 3:4 verkürzen.

Khang Truong setze sich schließlich nach einem spannenden Spiel mit 3:1 Sätzen durch und durch diesen ersten Sieg mit 5:3 war die Stimmung bei allen TTV`lern auf dem Höhepunkt angelangt.
 

(Text: Dieter Schulz)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: TTV-Jugend wieder am Ball in der Hessenliga