Bericht Kreispokalendrunde beim TTV Offenabch

06. 02. 2023

 

Kreis Offenbach ermittelt seine Kreispokalsieger

 

am ersten Februar Sonntag wurde beim TTV Offenbach die diesjährigen Kreispokalsieger der Damen und Herren ermittelt.

 

In den Spielklassen Damen/Herren Kreisliga bis zur 3.Kreisklasse Herren gab es den ganzen Tag

spannende und Faire Spiele.

 

Alle Sieger erhielten ihren verdienten Kreispokal und Einladung zu den Zwischenrundenspielen im Bezirk.

 

In der Damen Kreisliga wurde die TG Sprendlingen mit den Spielerinnen Franziska Retzlaff, Sarah Soro und Isabel Kraft Pokalsieger gegen die DJK Ober Roden gab es ein 4:0 Sieg.

 

 

Bei der Herren Kreisliga konnte sich der SC Steinberg in einem knappen 4:3 Sieg gegen die TS Ober Roden den Kreispokal sichern.

Der SC spielte mit: Gerhard Weil, Benjamin Keim, Kristian Lanzki und Holger Reußwig.

 

TTC Hainstadt sicherte sich den Titel in der 1. Kreisklasse mit einem klaren 4:0 Erfolg gegen die TGS Hausen IV.

TTC spielte mit: Daniel Jung, Stefan Georg und Frank Fertig.

 

Großer Jubel in der 2.Kreisklasse beim DJK Mühlheim III. Sie sicherten sich mit einem knappen 4:3 Sieg gegen den SC Klein Krotzenburg III den Kreispokal.

DJK spielte mit: Patrick Möhlen, Sascha Büttner, Kevin Grünewald, Michael Engel und Christian Alig.

 

TTC Mühlheim heißt der neue Sieger in der 3.Kreisklasse.

Sie besiegten den TTV Offenbach V mit 4:2 Spielen.

TTC spielte mit: Rainer Radde, Jürgen und Kai Birkenbach.

 

Sieger in der 3.Kreisklasse 4er heißt SSG Gravenbruch sie freuten sich über ihren Titel.

Im Finale gegen die TG Sprendlingen IV konnte ein 4:2 Sieg herausgeholt werden.

SSG spielte mit: Michael Spönlein, DuongVan Nguyen und Steffen Zober.

 

Fotoserien


Kreispoaklsieger 2023 Damen/Herren (12. 02. 2023)