TTV Offenbach suchte neuen "Timo Boll"
23 Teilnehmer/innen spielten in der Rudolf Koch Halle um den Titel des MINI-Meisters im Ortsentscheid Offenbach um Pokale, Plaketten und Geschenke.
Teilnehmen durften nur Kinder, die vorher noch an keiner offiziellen Tischtennisveranstaltung teilgenommen hatten. Dieses Turnier sollte dazu beitragen viele Mädchen und Jungen von der Straße und Bildschirmen zu holen und als begeisterte Tischtennisspieler zu gewinnen, sowie einen zukünftigen "Timo Boll" zu entdecken.
Schülerwartin Sadia Malik und ihr Helferteam konnten auch in diesem "internationalen" MINI-Turnier spannende und faire Spiele beobachten und tröstete Spieler/innen,die manchmal nach einer knappen Niederlage feuchte Augen bekamen.
Gespielt wurde in drei Altersgruppen. in der Altersgruppe 8 Jahre und jünger setzte sich Bahar Harif vor Ola Andrusenko durch. Bei den Jungen nahm Nassim Merabet vor Casper Kleefeldt den Pokal in Empfang. Larissa Heitzel war das einzige Mädchen in ihrer Altersgruppe und erhielt kampflos den Pokal. In der Jungengruppe schlug sie sich auch sehr kampflos und mancher Junge gratulierte ihr zum Sieg. Vasil Gagov siegte bei den Jungen 9-10 Jahre vor Mmatteo Tringali. Bei den Mädchen siegte Aikaterini Maroulasidou vor Kamy Le. Stolzer Sieger bei den Jungen wurde Minhitung Nguyen vor Jeremi Teame. Die Siegerehrung nahm Sadia Malik vor. Alle Teilnehmer/innen bekamen Pokale oder Plaketten, Urkunden und kleine Geschenke.
Bild zur Meldung: TTV Offenbach suchte neuen "Timo Boll"