BannerbildBannerbildBannerbild

Herzlich willkommen
beim TTV Offenbach

 

Trainingzeiten Dokumente

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreispokalendrunde Erwachsene 2022

28. 03. 2022
Kreis Offenbach hat seine Kreispokalsieger der Damen und Herren
 
Am 27.03.2022 ermittelte der Kreis Offenbach seine Kreispokalsieger bei TTV Offenbach.
 
In der Kreisliga Herren konnte sich der TV Bieber III gegen den TV Dreieichenhain im Finale mit 4:2 durchsetzen.
TV Bieber III spielte mit: Markus Lorenz, Jan Wink und Dominik Schmidt
 
Der TTC Hainstadt konnte sich den Kreispokalsieg in der 1.Kreisklasse gegen den DJK-TTC Ober Rodenmit 4:1 sichern.
TTC Hainstadt spielte mit: Stefan Georg, Daniel Jung und Frank Fertig.
 
Ein spannendes Spiel gab es zwischen der JSK Rodgau IV und SG Egelsbach IV in der 2.Kreisklasse.
Dort konnte sich nach fast 2 Stunden Spielzeit die JSK Rodgau 4:3 für sich entscheiden.
JSK Rodgau spielte mit: Marcel Breuer, Patrick Ochsenhirt und Volker Speer.
 
Die 3.Kreisklasse konnte mit der DJK-BW Bieber seinen Neuen Sieger ermitteln.
Bieber konnte sich gegen SSG Gravenbruch klar mit 4:0 durchsetzen.
DJK-BW Bieber spielte mit: Emal Hakim, Alexander Engel und Christain Wilhelm.
 
Die Eiche Offenbach konnte sich mit 4:0 gegen die DJK-TTC Ober Roden IV den Siegerpokal in der 3.Kreisklasse 4er Mannschaft holen.
Eiche Offenbach spielte mit: Lucas Bruno, Thomas Föhre und Bodgan Malcherczyk.
 
Die TG Sprendlingen war in der Damen Kreisliga die einzigst verbliebene Mannschaft und ist somit direkt für die Bezirkspokalendrunde am 09.04.2022 in Crumstadt qualifiziert
 
Kreissportwart Kai Bahn übergab allen Siegern einen Pokal der im Besitz des Vereins bleibt sowie Urkunden.
 

Bild zur Meldung: Kreispokalendrunde Erwachsene 2022

Fotoserien


Bilder Kreispokalendrunde Erwachsene 2022 (30. 03. 2022)

Unsere Sponsoren

.. denen wir sehr dankbar für ihre regelmäßige und treue Unterstützung sind!

 

Outlet Banner

 

Delta-T-Werbebanner

 

Ringcenter Banner

 

Heizöl Becker Banner

 

Fischer Hausbau Banner

 

SBO-Banner

 

Banner Selgros

 

Banner Goldhaus Obertshausen

 

Trenkler Banner

 

Vedere Banner

 

BWS_Banner_2022Banner-Teaser 700x139

Tischtennis begeistert dich genau so wie uns?
Wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen!

 

Zum Beispiel bei einem unverbindlichen Schnuppertraining bei uns vor Ort.
Wie wär‘s?

Anmeldung bei Dieter Schulz (Tel.: 069 863253)

Über den Tischtennisverein

Der Tischtennis-Verein Offenbach ist ein eingespieltes Team! Ihm gehören bereits über 100 Mitglieder an und er wächst stetig. Dieter Schulz gründete den Verein 1961, somit ist er bereits über 50 Jahre alt!

wichtige Informationen

Alle wichtigen Dokumente  finden Sie in unserem
Downloadbereich. Wichtige News sind auf unserer Newsseite einzusehen.

 

Tischtennisverein Offenbach 1961 e.V.

Seestraße 25

63075 Offenbach am Main
  Tel. 069 863253